Feedback unserer Mitarbeiter*innen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen über Ihre Arbeit in der Autismus-Therapie Weser-Ems gGmbH

 

 

Team Werkstatt-Autismus, Haren

Wir arbeiten gerne in der AWE, weil…

  • wir ganz besondere Menschen beruflich begleiten dürfen und dabei unsere pädagogische Kompetenz und individuelle Kreativität von der AWE sehr geschätzt wird.
Maike Beckmann – Therapeutin (staatl. anerk. Erzieherin), ATZ Emden 

Ich arbeite gerne in der AWE, weil…

  • hier ein großes „WIR“ gelebt wird,
  • ich als Therapeutin Klienten in ihrem Alltag- und leben individuell unterstützen und fördern kann,
  • mir volles Vertrauen in meiner selbständigen Arbeitsweise entgegengebracht wird und ich mich trotzdem vollumfänglich unterstützt fühle.

 

Michael Hedjrovi – Therapeutische Fachkraft (staatl. anerk. Erzieher), ATZ Oldenburg

Ich bin gerne Autismus-Therapeut, weil…

  • mir die vielseitige und vielschichtige Arbeit mit den Klienten, Eltern / Erziehungsberechtigten und dem Umfeld viel Freude bereitet,
  • ich eigenständig, selbstorganisiert sowie in einem kompetenten Team arbeiten kann,
    • ich individuell und auf die Symptomatik der Kinder / Erwachsenen (Klienten) abgestimmt arbeiten und fördern kann.