Glückwünsche

Wir gratulieren recht herzlich

Johanna Prange, 01.07.2023

Wir gratulieren zum wohlverdienten Ruhestand!

Zum Ruhestand möchten wir Johanna Prange ganz herzlich gratulieren! Wir wissen Hannas unermüdlichen Einsatz und Ihr Engagement sehr zu schätzen. Ohne sie wäre das Team in der Werkstatt-Autismus nicht dasselbe. Daher freuen wir uns, dass Hanna uns auch über Ihren Ruhestand hinaus weiterhin erhalten bleibt. 

Im Namen der ganzen AWE wünschen wir alles Gute!

 

Ira König, 22.06.2023

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!
Der Ausbildungsabschluss zur Heilerziehungspflegerin ist in der Tasche – jetzt startet unsere Ira als vollwertige Pädagogische Fachkraft in unserer Werkstatt-Autismus durch.

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche!

 

Johanna Prange, 01.09.2021

Wir gratulieren unserer Pädagogin zu Ihrem 15. Dienstjubiläum!

Arbeiten in der Werkstatt-Autismus – das bedeutet viel pädagogischer Einsatz, kreative Ideen und mentale Stärke. Jeder Tag birgt neue Herausforderungen und sogar manche Überraschungen, wodurch das Werkstatt-Team gemeinsam wächst.

Vor 15 Jahren hat Johanna Prange in der AWE angefangen das Werkstatt-Team zu unterstützen. Jeder Tag ist mit voller Leidenschaft für unsere besonderen Beschäftigten und Spaß, Engagement und Kreativität gemeistert worden und auch die manchmal nicht so schönen Tage in Zeiten von „Corona“ werden gemeinsam durchgestanden.

15 Jahre sind eine lange Zeit und es ist immer schön, lange Unternehmenszugehörigkeiten zu feiern. So freuen wir uns sehr und wissen es sehr zu schätzen, dass „unsere Hanna“ jeden Tag die Werkstatt unterstützt hat und es auch weiterhin tun wird. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlich für ihren Einsatz, Motivation und Herzblut bedanken und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Im Namen der ganzen AWE wünschen wir Johanna Prange alles Gute zum 15-jährigen Jubiläum!

 

Nina Sondag, 01.03.2021

Wir gratulieren unserer Therapeutin zu Ihrem 10. Dienstjubiläum!
Wir danken ihr für ihren unermüdlichen Einsatz im ATZ Oldenburg, für ihre hohe professionelle Kompetenz, für ihr großes Engagement für unsere Klienten mit Autismus und ihren Familien ….

Als eine Frau der Tat haben wir sie vom ersten Tag an kennengelernt. Der liegt nun immerhin schon 10 Jahre zurück, und an ihrer einerseits dynamischen und andererseits geduldigen Arbeitsweise hat sich bis heute nichts geändert.

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu 1o Jahren Autismustherapie in der AWE!

 

Heike Manning, 01.10.2020

Wir gratulieren unserer Pädagogischen Leiterin zu Ihrem 15. Dienstjubiläum!

Unsere Werkstattleiterin Heike Manning kann auf stolze 15 Jahre in der AWE zurückblicken – bereits im letzten Jahr, am 01.Oktober 2020 konnte sie ihr Jubiläum feiern.

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für das hohe Engagement für unsere autistischen Menschen in der Werkstatt. Mit viel Empathie und pädagogischem Geschick unterstützt Heike Manning schon seit vielen Jahren unsere autistischen Beschäftigten. Damit war sie fast von Anfang an mit dabei und hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, diese besondere Werkstatt groß zu machen. Und damit unseren Klienten einen sicheren und unterstützenden Arbeitsplatz zu schaffen.

Die allerbesten Glückwünsche zum Fünfzehnjährigen!

Wir sind glücklich, Heike Manning als Werkstattleiterin in unserem Team der AWE zu haben.

 


Das sagen unsere Mitarbeiter*innen über Ihre Arbeit
in der Autismus-Therapie Weser-Ems gGmbH