Jubiläen

Wir gratulieren recht herzlich zum Firmenjubiläum

 

 

Nina Sondag, 01.03.2021

Wir gratulieren unserer Therapeutin zu Ihrem 10. Dienstjubiläum!
Wir danken ihr für ihren unermüdlichen Einsatz im ATZ Oldenburg, für ihre hohe professionelle Kompetenz, für ihr großes Engagement für unsere Klienten mit Autismus und ihren Familien ….

Als eine Frau der Tat haben wir sie vom ersten Tag an kennengelernt. Der liegt nun immerhin schon 10 Jahre zurück, und an ihrer einerseits dynamischen und andererseits geduldigen Arbeitsweise hat sich bis heute nichts geändert.

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu 1o Jahren Autismustherapie in der AWE!

 

 

 

 

Heike Manning, 01.10.2020

Wir gratulieren unserer Pädagogischen Leiterin zu Ihrem 15. Dienstjubiläum!

Unsere Werkstattleiterin Heike Manning kann auf stolze 15 Jahre in der AWE zurückblicken – bereits im letzten Jahr, am 01.Oktober 2020 konnte sie ihr Jubiläum feiern.

Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für das hohe Engagement für unsere autistischen Menschen in der Werkstatt. Mit viel Empathie und pädagogischem Geschick unterstützt Heike Manning schon seit vielen Jahren unsere autistischen Beschäftigten. Damit war sie fast von Anfang an mit dabei und hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, diese besondere Werkstatt groß zu machen. Und damit unseren Klienten einen sicheren und unterstützenden Arbeitsplatz zu schaffen.

Die allerbesten Glückwünsche zum Fünfzehnjährigen!

Wir sind glücklich, Heike Manning als Werkstattleiterin in unserem Team der AWE zu haben.

 

 


Das sagen unsere Mitarbeiter*innen über Ihre Arbeit
in der Autismus-Therapie Weser-Ems gGmbH